Sciences Po in Paris

Veröffentlicht am 05.06.2018 in Presse

Vor 25 Jahren habe ich hier studiert, ab September werde ich an Sciences Po in Paris unterrichten! "Strategic Communication in Business and Politics" heißt mein Kurs im Masterprogramm. Wir sprechen über Kommunikation im digitalen Zeitalter, analysieren die Wahlkämpfe in Deutschland und Frankreich und werden eine Toolbox an Kommunikationsinstrumenten entwickeln. In Zeiten, in denen Populisten immer stärker werden, wird die richtige Kommunikation für unsere Demokratie entscheidend!

 

Verbinden

Facebook Icon  Twitter Icon  LinkedIn Icon

 

zur Orvieto Academy

zu Sciences Po Paris

Kommunikation

Beruflich bin ich als Kommunikationsberaterin
mit Schwerpunkt auf den deutsch-französischen Beziehungen tätig. Mehr erfahren.

Seminare

Meine praktischen Erfahrungen vermittle ich in verschiedenen Seminaren.