Arbeitsgemeinschaft Selbständige im Bezirk Hessen Süd: Falk und Seewald wiedergewählt

Veröffentlicht am 27.02.2018 in Presse

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen und Mittelständler in der SPD (AGS) von Hessen Süd  wurde Dr. Dieter Falk als Vorsitzender wiedergewählt. Ferner wurde er als hessischer Vertreter für den Bundesvorstand der AGS nominiert. Zu seiner Stellvertreterin wurde die letztjährige Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis 181, Dr. Ilja-Kristin Seewald, ebenfalls wiedergewählt. Falk und Seewald, die ebenfalls auf Bundesebene der AGS aktiv ist, wollen sich u.a. um den Ausbau der neu gegründeten Vereinigung von sozialdemokratischen Mittelstandsvereinigungen auf EU-Ebene kümmern. 

 

Verbinden

Facebook Icon  Twitter Icon  LinkedIn Icon

 

zur Orvieto Academy

zu Sciences Po Paris

Kommunikation

Beruflich bin ich als Kommunikationsberaterin
mit Schwerpunkt auf den deutsch-französischen Beziehungen tätig. Mehr erfahren.

Seminare

Meine praktischen Erfahrungen vermittle ich in verschiedenen Seminaren.